Ich schlüpfe in deine Haut : Shapeshifting - Reise in das Bewustsein von anderen Lebensformen

Description

"Wer sich in das Bewusstsein einer andere Gestalt versetzen kann kann, schlüpft sozusagen in die Haut eines Fremden. Er sieht und fühlt und begreift die Welt mit den Augen dieser anderen Form des Lebens. Das sogenannte "Shapeshifting" ist eine atemberaubende Reise in die Tiefen des Bewusstseins von anderen - und zu uns selbst." Um sich mit dem Bewusstsein von Tieren, Pflanzen und anderen Lebens- und Energieformen buchstäblich "hautnah" zu verbinden, geht Dawn Baumann Brunke neue und zugleich uralte Wege, die schon den Ureinwohnern der Erde wohlvertraut waren. Fesselnd schildert sie, wie wir mit "Shapeshifting" - Bewusstseinsverlagerung in eine andere Gestalt - am essentiellen Wesen und Wissen anderer Lebensformen, ihrer und unserer Multidimensionalität teilhaben können. Die Reise in das Bewusstsein von anderen schenkt uns neues, ungeahntes Wissen um die Zusammenhänge der Welt, ihrer Lebensformen und der Einheit von Allem, was ist. Nicht zuletzt: Dieses Buch nimmt die Angst vor dem Leben - und unsere Angst vor dem Tod. "Ein ergreifendes, kraftvolles, inspirierendes Werk!" John Perkins, Autor des New York Times-Bestsellers Bekenntnisse eines Economic Hit Man: Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia".

Details

Author(s)
Dawn Brunke-Baumann, Johanna Ellsworth
Format
Paperback | 272 pages
Dimensions
150 x 213 x 18mm | 400g
Publication date
13 Oct 2009
Publisher
Reichel Gertraud
Language
German
Edition statement
1., Aufl.
Illustrations note
m. Fotos.
ISBN10
3941435027
ISBN13
9783941435025